31.01.2006: L 125 VORAUS und "BIG" Norsingen gemeinsam für das gleiche Ziel

 Besuch bei Freunden

Bei strahlendem Winterwetter zogen am Dienstag, 31.01. 2006 ca. 150 Demonstranten von Schallstadt nach Norsingen, um mit dieser Aktion zu unterstreichen, dass wir und die "BIG" (B3-Interessen-Gemeinschaft) gemeinsam die gleichen Ziele verfolgen. Mit Fahrrad, Auto, Traktor oder zu Fuß ging es über die abgesperrte B3 bis zur Winzergenossenschaft in Norsingen. Dort wurden wir von unseren Freunden der BIG mit heißen Getränken und einem leckeren Kuchenbuffet empfangen.
Die ersten Vorsitzenden Berthold Ruh (BIG) und Christian Hipp (L 125-Voraus) hielten jeweils eine Ansprache, in der sie zum Ausdruck brachten, dass wir in Zukunft zusammen Widerstand leisten werden gegen eine Straßenplanung, die unsere Landschaft unwiederbringlich zerstört und letztlich die Verkehrsprobleme der Region nicht löst. 

Bildergalerie Demo nach Norsingen

Bildergalerie Demo nach Norsingen

5 Bilder

»  Vorherige     » Nächste

Termine

Kein Treffen

Mittwoch,
7. Oktober 2020

Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte dem Gemeindeblatt.