04.12.2007: Die Region braucht ein zukunftsweisendes Verkehrskonzept

"Die Region braucht ein zukunftsweisendes Verkehrskonzept"

Bärbl Mielich, MdL Bündnisgrüne, nimmt zur Anfrage vom 29.11.07 in einer Pressemitteilung Stellung. Die jetzt vorliegende Planung sei längst nicht mehr zeitgemäß und widerspräche allen Grundsätzen des verantwortungsvollen Umgangs mit Geld, Flächen- und Landschaftsverbrauch.

Diese Verkehrsplanung sei noch lange nicht zu Ende gedacht und würde vermutlich erheblich teurer. In dieser Sache sei das letzte Wort noch nicht gesprochen.

 

PDF / 15,4 KBPressemitteilung Bärbl Mielich
Mielich zu den Äußerungen der Landesregierung (PDF / 15,4 KB)

» Vorherige     » Nächste

Termine

Kein Treffen

Mittwoch,
7. Oktober 2020

Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte dem Gemeindeblatt.